Advent am Schlossberg - Nachbericht

10.12.2013

Der heurige Adventmarkt war wieder ein voller Erfolg. Durch das einzigartige Ambiente auf der Burgruine konnten wir über die beiden Wochenende mehr als 5.200 Eintritte verbuchen (Kinder zahlen keinen Eintritt und sind somit nicht berücksichtigt!).

 

Durch die rasche und effiziente Arbeit unseres Bauhofleiters Harald Hölzl und seiner Mitarbeiter und durch die Mithilfe von jahrelang sehr erfahrener Freiwilliger, konnte wieder so ein erfolgreicher Adventmarkt durchgeführt werden.

 

Ein großer Dank gebührt auch allen Ausstellern, Musikgruppen und –chören, den Kinderbetreuerinnen und Franky Beisteiner.

Ein großes Lob gebührt auch Thomas Pürrer mit seinen Helfern, welche die Ton- und Lichttechnik wieder hervorragend im Griff hatten.

Dem Reitverein Kogelbauer, dem hl. Nikolaus mit seiner Kutschenfahrerin und der Pfadfindergruppe Kirchschlag sei für die Organisation des Krampusrittes herzlich gedankt.

Hervorzuheben sind auch die Shuttlebusfahrer, welche eine große Verantwortung als Lenker der Busse tragen.

 

Ein Dank gebührt auch Frau Elisabeth Breitfellner, die für die Sauberkeit der WC-Anlagen auf der Burg verantwortlich ist.

 

Für den Advent verantwortlich

Ing. Heinz Sattler

Adventstimmung_Hauptplatz.JPG