Jugend fühlt sich wohl in Kirchschlag!

18.03.2024


Im Rahmen der gemütlichen Jungbürgerfeier stellten sich die Blaulichtorganisation vor und unsere Jugendlichen wurden wieder mit einem Fragebogen befragt.

Dabei kam heraus, dass sich unsere Jugend in Kirchschlag sehr wohl fühlt. Interessante Slogans wurden ebenfalls kreiert: „Kirchschlag – kleine Stadt – große Zukunft“ oder „Kirchschlag – die Gemeinde mit Kick“ waren dabei.

Das Aufsperren des neuen Lokals beim Burgbad wurde ebenfalls als sehr positiv bewertet. Einzig die Ausgrabungsarbeiten für die Glasfaserleitungen und die Busverbindungen kamen nicht so gut weg.

Bürgermeister Karl Kager: „Wir können stolz auf unsere Jugend sein – wichtig ist auch, dass sie sich in Vereinen wiederfinden und so am gesellschaftlichen Leben von Kirchschlag teilnehmen.“

Unsere Jungbürger des Jahrganges 2006 mit Bürgermeister Karl Kager, Vizebürgermeister Bernhard Pürrer sowie Stadt- und Gemeinderäten