g´sungen und g´spielt mit Sepp Forcher

219071658[262652].jpg

10.10.2007


Im ausverkauften Passionsspielhaus in Kirchschlag in der Buckligen Welt begrüßte Sepp Forcher – ein Kenner der heimischen Volksmusik – Sänger und Musikanten aus allen vier Landesvierteln.
Die herausragenden Darbietungen des Sommereiner Viergesangs, der Weinviertler Kirtagsmusik, der Familienmusik Zehetner, von LaxBlech, den Schlofhaumbuam und des Wachau-Chor Spitz wurden ergänzt durch Ständchen aus der Region von den exquisiten Ensembles Quadra Buckliga, Putz & Stingl, dem Pöllauberger Vierkant, dem Bäuerinnenchor Kirchschlag und dem Harmonikaduo Markus Haag.
 
Besonderer Dank gilt der Volkskultur Niederösterreich für die Organisation, der „Niederösterreichischen Versicherung“ für die Unterstützung und dem ORF NÖ, der die einmalige volksmusikalische  Veranstaltung am 15. November um 20.00 Uhr im Rahmen der Sendung „g´sungen und g´spielt am Feiertag“ ausstrahlt. 
  
 
Ein großartiger Abend mit herrlicher Volksmusik und bester Unterhaltung in Kirchschlag in der Buckligen Welt erfreute die zahlreichen Besucher und erfüllte das Passionsspielhaus mit ausgelassener Fröhlichkeit.

Mehr Fotos dazu unter Fotogalerie!